Seminar – Fit fürs Weihnachtsgeschäft

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Am Sonntag, den 12.11.17
von 10.00 bis 16.00 Uhr in Hannover


Für den Handel ist die Vorweihnachtszeit ein ganz wichtiger Verkaufszeitraum. Dabei sind Vertriebs- und Verkaufserfolg tatsächlich planbar! Man muss es nur schaffen, aus seinen Kunden echte Fans zu machen. Wer hier den Kunden am besten bedient, kann zum Jahresende noch einmal richtig Umsatz machen.

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Wie können sich Händler im Vorweihnachtsgeschäft einen möglichst großen Teil vom Kuchen sichern? Da die Erwartungen der Kunden weiterwachsen, reichen Aktions-Angebote bei weitem nicht mehr aus. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einem positiven Einkaufserlebnis über alle Kanäle. Worauf es ankommt, damit Kaufl aune bei Ihren Kunden aufkommt, erfahren Sie in diesem Seminar.

Sie erfahren…

  • … wie Sie faszinieren, statt rabattieren.
  • … wie die einfachste Kundenumfrage der Welt funktioniert.
  • … wie Sie den IKEA-Effekt gewinnbringend nutzen können.
  • … wie Kundenzufriedenheit entsteht und warum Kunden kaufen oder auch nicht.

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Gut geplant ist fast verkauft! Machen Sie jedes Kundengespräch zu Ihrem „Spiel“ und sorgen Sie für eine Win Win Win Situation für Kunden, Verkäufer und Ihren Betrieb!

Handwerkszeug verfeinern! Wie können Verkaufssituationen authentisch und gleichzeitig routiniert gestaltet werden?

Verkaufsgespräche strukturieren! Mit welchen Fragen erfassen Sie Motivationen und Ziele Ihres Kunden? Wie können Sie sich mit Ihrem Kunden verbünden? Welche Herangehensweise führt zum „Highway to sell“?

Eigene Regeln etablieren! Was heißt aktiv verkaufen und emotional im Gespräch bleiben?

Teleshopping als Teleschulung! Sichern Sie sich „heiße Insider-Tipps“ aus der Welt des Teleshoppings und holen Sie die Kunden wieder zurück in Ihr Geschäft!

Ziele sind der oberste Chef! Nicht im, sondern am Unternehmen arbeiten. Was Sie dringend verlernen und erlernen müssen, um Wachstum zu managen und Zukunftsfähigkeit zu sichern. Führen Sie sich selbst und Ihre Mitarbeiter zum Verkaufserfolg!NEU-Button

Das Seminar ist ein Workshop mit Übungs- und Reflexionseinheiten.
Sie bekommen Feedback und profi tieren von den Ideen Anderer. Sie erhalten Tipps für geschickte Gesprächsstrategien. Sie erfahren, wie Sprache Gesprächssituationen beeinfl ussen kann und wie Sprache die verkauft, Sie direkt ins Kunden portemonnaie „dolmetscht“.

Sie investieren für das Seminar 90,00 € pro Person* inkl. Getränke, kleiner Snacks und Seminar-Unter lagen. Mitglieder des Vereins Aktion Limmerstraße e.V. und Handelsverband Hannover e.V. erhalten einen Vorteils-Preis von 70,00 € pro Person*. Sichern Sie sich am besten jetzt gleich Ihren Platz, bevor alle weg sind! Die Plätze sind streng limitiert und wer zuerst kommt, mahlt zu erst.

* Zzgl. MwSt. Sie erhalten eine Rechnung, sowie eine Teilnahmebestätigung.


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fedderkeElmar Fedderke (Diplom-Kaufmann) ist Geschäftsführer der Walgenbach GmbH & Co. KG, einem familiengeführten, fi lialisierten Einzelhandelsunternehmen in Düsseldorf. Seine enge Bindung an die Praxis wird auch im Seminar deutlich, denn Fedderke setzt nicht nur Impulse er liefert seinen Zuhörern auch konkrete Umsetzungstipps für das Tagesgeschäft.

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david_kreisAls Expertin für emotionale Kundenansprache & emotionale Werbung gilt Tosin A. David seit mehr als 20 Jahren als Vordenkerin einer neuen Service- und Verkaufsphilosophie. Ran an den Kunden – Rein ins Umsatzvergnügen ist dabei ihr Credo. Profi tieren Sie im Seminar von ihren Erkenntnissen der Gehirnforschung, was, wann und warum der Kunde kauft, gepaart mit über 20 Jahren Kundenbefragung.