Emotionales Texten

VOR DEM PROFIT STEHT DAS PROFIL

Sie möchten für Ihre Produkte und Dienstleistungen eine emotionale Webseite erstellen?

Oder Ihre bestehende Webseite sprachlich und optisch noch stärker auf Ihre Zielgruppe ausrichten?

Ihre Werbetexte sollen Ihre Zielgruppe passgenau ansprechen?

Ihre Werbebotschaft soll „schmecken“, d.h. Emotionen wecken, Interesse erzeugen und dafür sorgen, dass sich Ihre Kunden an Sie und Ihr Angebot erinnern?

Wir unterstützen Sie dabei, wenn Sie möchten!

Was ist das Problem beim Werben?

Die Art und Weise mancher Werbemittel basiert auf der Idee: Viel hilft viel.

3d characters isolated on white background seriesDer potenzielle Kunde wird überhäuft mit Produktinformationen. Dies führt häufig zu einer Art „Reizüberflutung“, weil die Vielzahl an Informationen nicht oder nur schwer verarbeitet werden können.

Das können Sie sich so vorstellen, als ob Sie mit 10 Personen an einem Tisch sitzen und alle 10 Personen gleichzeitig auf Sie einreden. Sehr unwahrscheinlich, dass Sie danach genau wissen, was jeder einzelne von Ihnen wollte.

Wer heute seine Kunden erreichen will, braucht eine wirkungsvolle Marketing-Botschaft. Sonst klickt der Kunde weg, schaltet ab und klinkt sich gedanklich aus.

Wir gestalten Ihre Werbung so, dass Sie damit Ihre Kunden emotional berühren und die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden sicherstellen.

Seien Sie einzig, nicht artig!

Wir gestalten für Sie :produkte

  • Emotionale Texte und Bilder für Ihre Webseite
  • Zielgruppengerechte Texte für Ihre Broschüren, Flyer und Anzeigen
  • Lebendige PowerPoints für Ihre Firmenpräsentation
  • Unterhaltsame und gleichzeitig punktgenaue Hand-Outs für Ihre Mitarbeiter, sogenannte „Kleine Helferleins“

Unser Ziel ist es, exakt das Vokabular für Ihre Zielgruppe zu verwenden, welches eine möglichst große emotionale Anziehungskraft auf Ihre Kunden ausübt. Rufen Sie uns einfach an unter 0511 | 92 40 01 30 oder schreiben Sie uns eine Mail an service@tosin-david-services.de und wir sprechen darüber, wie Sie Ihre Werbung für Ihre Kunden emotional gestalten können.

3 gute Gründe…

… sich in seiner Kundenansprache als Experte zu positionieren:

  • 1. Wer wird zuerst gefragt? – Der Experte!
  • 2. Wer genießt das meiste Vertrauen? – Der Experte!
  • 3. Wo spielt der Preis die geringste Rolle? – Beim Experten!

Als Experte leben Sie davon, dass Sie Ihre Kunden in eine positive Gefühlslage versetzen und so richtig Lust auf Ihre Produkte/ Dienstleistungen machen. Deswegen müssen alle Werbemittel mit denen Ihre (potenziellen) Kunden in Berührung kommen, sprachlich und bildlich exakt auf deren Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sein.

Internetseiten, die wir kürzlich gestaltet haben

„Menschen kaufen keine Produkte.
Sie kaufen Lösungen und gute Gefühle.“