Kunden gewinnen – Die 7 mächtigsten Worte,
die Menschen zum Kaufen bewegen!

Kunden-Gewinnung in der Praxis: Was sind die 7 mächtigsten Worte, die Menschen zum Kaufen bewegen?

Hier kommen Sie:

  • 1. Gratis
  • 2. Neu
  • 3. Sofort
  • 4. Wichtig
  • 5. Nur für Sie
  • 6. Garantiert
  • 7. Nur heute

Sie möchten wissen, was es mit diesen Worten auf sich hat? Dann lesen Sie weiter…

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Immer wieder erprobt und getestet, lösen diese Worte starke Kaufimpulse aus, erhöhen die Nachfrage nach Ihren Produkten und produzieren mehr Geld für Sie in Ihrer Kasse.

freeGratis – „Gratis“ ist eines der mächtigsten Worte für Ihre Kunden-Gewinnung.  Sowohl in Ihrem Marketing als auch im Verkauf. Menschen wollen einen Grund, etwas zu tun und „Gratis“ ist eine starke Motivation. Das kann eine Gratis-Beratung sein, eine Gratis Zugabe beim Kauf eines bestimmten Produktes oder aber auch ein Gratis-Service den Sie anbieten.

Tipp: Sagen Sie, Ihren Kunden auch, was Ihr Gratis-Angebot in Geld wert ist, um die Wertschöpfung für Ihr Produkt zu steigern.

neuNeu – Das Wort „Neu“ weckt eine starke Begehrlichkeit Ihr Produkt / Angebot haben zu wollen. Benutzen Sie das Wort „neu“ in Ihrer Werbung und Ihrer Kunden-Ansprache wenn Sie Ihren Kunden etwas neues bieten. Wenn Ihr Angebot nicht neu ist, ergänzen Sie ein Produkt-Detail oder machen Sie einen Produkt-Zusatz, so dass es neu ist!

FocusSofort – Alles dreht sich heute um Zeit. Nutzen Sie das Wort „Sofort“ in Ihrer Werbung. Es fokussiert die Aufmerksamkeit und ist ein weiterer Auslöser für den Kaufreflex. Wollen Sie nicht auch alles und zwar sofort!? Sofort Ergebnisse. Sofort geliefert usw.

Wichtig – Das Wort „Wichtig!“ ist wie ein Stopp-Schild, das Ihre Interessenten und Kunden stoppt und dazu bringt, Ihnen zuzuhören. Menschen wollen keine wichtige Information verpassen, die sie in irgendeiner Weise betreffen. Aber zu sagen: „Es ist wichtig“, ist nicht genug. Geben Sie Ihren Kunden harte Fakten: „90% unserer Kunden wollen darauf nicht mehr verzichten!“ oder „Der absolute Renner in dieser Saison!“.

Tipp: Wenn Sie „Wichtig!“ verwenden, beweisen Sie die Fakten mit Statistiken, Referenzen, Kundenstimmen o.ä. die glaubwürdige Ergebnisse zeigen.

win-win conceptNur für Sie – Benutzen Sie „Sie“ und „Nur für Sie“ in Ihren Marketing-Texten. Schreiben Sie, als wenn Sie speziell und ausschließlich zu einer bestimmten Person sprechen. Das baut eine Brücke als persönliche Verbindung und Beziehung von Ihnen zu Ihren Kunden. Ihre Botschaft ist so ganz klar:  Sie nehmen Ihre Kundschaft wichtig und schneiden Ihre Angebote exakt auf deren Wünsche und Bedürfnisse zu.

Garantiert – Garantierte Ergebnisse sind eine der mächtigsten Strategien um Kauf-Ängste aufzulösen und die Kaufentscheidung so zu beschleunigen. Garantieren Sie ein spezifisches Ergebnis, oder Geld zurück, die Lieferzeit, bestimmte Lebensdauer, usw.

Chalkboard Heute - todayNur heute – baut sofort Dringlichkeit auf und fokussiert die Wahrnehmung Ihres Interessenten und Kunden auf Ihre Botschaft. Jetzt muss er sich entscheiden, ob er Ihrer Botschaft folgt, oder nicht – Aufschieben ist ausgeschlossen.

So, das war es schon wieder zum Thema Kunden gewinnen. Wenn Sie daran Interessiert sind, Ihr Geschäft durch emotionale Verkaufssprache zu steigern, dann könnten diese Produkte für Sie von Interesse sein. Hier klicken.

Schicken Sie mir auch gerne Ihr Feedback / Ihre Fragen zum Thema Kunden gewinnen.

Mit service-freundlichen Grüßen-
Ihre Tosin A. David