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Spargel & Erdbeer Profi
Perfekt Verkaufen –
Wie sag ich´s meinem Kunden

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LZ – Rheinland
Guter Service als Alleinstellungsmerkmal
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Spargel & Erdbeer Profi
Ernährung zwischen Wunsch
und Wirklichkeit

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DEGA

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Den Kunden überzeugen durch emotionales Verkaufen
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TASPO

Zeitung für den Grünen Markt
TASPO Talk Thema – Die Bedeutung von emotionaler Kundenansprache
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AHGZ

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Seminare für Unternehmer:
Service als Umsatzbringer
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IAW – NEWS
Mehr Umsatz durch emotionales Verkaufen
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Gastro Insight
Zusatzverkäufe sind der entscheidende Erfolgsfaktor
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GastronomieGeflüster
Interview mit Tosin A. David zum Thema „Servicewüste Deutschland“
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Live-Seminar:
„Service als Umsatzbringer“
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restaurant-berater.de
Neue Erlebniswelt:
Der Gast is(s)t servicebewusst
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24 Stunden Gastlichkeit
Deutschland-Tour der IdeenKüche
Umsatzideen to go
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Spargel & Erdbeer Profi
Guter Service als Alleinstellungsmerkmal
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Strahlende Gäste,
weniger Stress

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AHGZ
IdeenKüche auf
der Hogatec

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